Seicha

Seicha

Wir sind ein von zwei Brüdern geführtes Familienunternehmen. Mit unseren Drinks wollen wir zeigen, dass Matcha Tee auch viel mehr sein kann. Denn Tee ist nicht gleich Tee. Seicha Matcha Drinks sind echt, originell, haben Charakter und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis für alle, die auf der Suche nach dem besonderen Genuss sind.

Alles begann vor etwas über zwei Jahren. Als wir uns im 2015 dazu entschlossen hatten, eine völlig neue Getränkegeneration auf den Markt zu bringen: einen “Erfrischenden Wachmacher”, der auf die reinste Form des Tee zurückgreift, nachhaltig pusht & den Kriterien eines Bio-Zertifikates entspricht.

Seicha setzt beim Inhalt und Geschmack nach wie vor auf die Jahrhunderte lang bewährte Rezeptur und höchste Qualität. Und noch heute wird Seicha Matcha in einem aufwendigen Herstellungsverfahren produziert. Bei der Herstellung von den Seicha Matcha Drinks wird feinster Japanischer Ceremonial Bio-Matcha Tee mit Citrus-Früchten kalt abgefüllt. Dabei entsteht der ganz typische Geschmack des Seicha Matcha Drinks: besonders vielschichtig und komplex. Feinherb & fruchtig zugleich sowie besonders prickelnd & erfrischend.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK