Philosoffee

Philosoffee

Von Kolumbien über New York nach Berlin - Philosoffee, das heißt “aus Liebe zum Kaffee”. Aus dieser Liebe heraus entstand die Idee zu unseren natürlichen Wachmachern. Während unseres ersten Kaffee-Projekts in Antioquia, Kolumbien im Jahr 2013 haben wir die Herstellung von Kaffee ganz persönlich kennengelernt. Und neben vielen anderen Dingen gelernt, wie viel Liebe und Arbeit in den Kaffeeanbau fließt, der es uns ermöglicht, den fertigen Kaffee aus der Tasse oder Flasche zu genießen. Nach einem kurzen Besuch in New York war dann klar, wie viel Potential und Vielfalt in Cold Brew Kaffee steckt. Darum haben wir uns bei Philosoffee das Ziel gesetzt, für unsere Koldbrews nur die besten, nachhaltig angebauten Kaffees zu verwenden und die Arbeit der Bauern durch faire Preise am Erfolg teilhaben zu lassen. Außerdem wollen wir euch durch absolute Transparenz ermöglichen, die Herkunft des Kaffees näher kennenzulernen. Alle unsere Produkte basieren auf unserem Wachmacher Koldbrew Pure. Er stellt also das Fundament unserer Produktpalette dar. Unsere Produkte sind immer natürlich, Bio, und 100% ehrlich.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK