Ingwer Narrisch

Ingwer Narrisch

Ein scharfes Biermischgetränk mit Ingwer – das wollte der Alex aus München eigentlich schon vor ein paar Jahren rausbringen. Aber es hat damals nicht so richtig zünden wollen, obwohl wirklich alle zusammengeholfen haben.

In die Flasche hat’s das Getränk aber nie geschafft. Bis sein Fußball-Mannschaftskamerad, der Siggi, von den Plänen erfahren hat. Der Siggi kommt aus einer Brauerei-Dynastie, er kennt sich aus im Geschäft und auf dem Markt, und hat ein Machtwort gesprochen: Doch, das Ingwer-Ding, das probieren wir jetzt nochmal, das schmeckt geil.

Also haben der Siggi und der Alex wieder den Entsafter angeschmissen, sich den ein oder anderen Forschungsrausch angetrunken und ein Rezept entwickelt. Ein Rezept, das es jetzt als „Ingwer Narrisch“ zu kaufen gibt, worauf wir schon ein bisschen stolz sind.

Es ist wirklich viel Arbeit in jede einzelne Flasche geflossen, von der Suche nach einem Ingwer-Sirup-Produzenten über das Etiketten-Design bis hin zur Abfüllung bei der Brauerei.

Deswegen freut’s uns auch, dass du das jetzt hier liest. Und wir freuen uns noch mehr, wenn dir unser Ingwer Narrisch so gut schmeckt wie uns selber. Aber Vorsicht: It’s scharf, man!

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK