Dietrichs Kaffeerösterei

Dietrichs Kaffeerösterei

Kaffee ist für uns nicht nur eine Ware sondern Lebensphilosophie. In einer alten Wassermühle, der wahrscheinlich ältesten Produktionsstätte im Tal der großen Striegis, veredeln wir ausgewählte Rohkaffees aus Anbaugebieten rund um den Äquator. Unsere Kaffees werden sortenrein geröstet und anschließend gemischt. Damit garantieren wir eine immer gleich bleibende Qualität auf höchstem Niveau. Durch Röstzeiten von 14 bis 20 Minuten dauert es bei uns dann doch ein wenig länger, aber der Geschmack gibt uns Recht. Nehmen Sie sich die Zeit!

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK